Marktforschung – Informationen mit Mehrwert

Wie verbessern Sie Ihre Qualität? Aus dem Bauch heraus oder anhand objektiver Kennzahlen?

Sichern Sie Ihre Entscheidungen durch qualitativ hochwertige Analysen ab. Ich biete Ihnen Unterstützung in den Bereichen:

  • Kundenbefragungen
  • Patientenbefragungen
  • Besucherbefragungen
  • Gästebefragungen
  • Elternbefragungen

Ich beantworte Ihre Fragen mit methodisch korrekt durchgeführten Studien. Sichern Sie Ihre Marketing- oder Unternehmensentscheidungen ab. Nutzen Sie die Hinweise Ihrer Kunden, um deren Bedürfnisse optimal zu erfüllen. Vermeiden Sie Fehlinvestitionen und optimieren Sie Ihre Prozesse, indem Sie Wichtiges von Unwichtigem trennen.

  • Qualität

    Probleme der allgemeinen Marktforschung

  • „Falsche Befragungen und Prozessevaluationen“

    Häufig werden innerhalb eines Unternehmens Mitarbeiterbefragungen oder Trainingsevaluationen durchgeführt. Die Fragebogen werden intern erarbeitet und auch intern ausgewertet. Häufig fehlen dem durchführenden Personal fundierte statistische Kenntnisse was zur Folge hat, dass die Qualität der Befragung gering ist, die Fehlerquellen hoch sind und die Datenauswertung auf einem geringen Niveau bleibt.