Gästebefragungen – weil zufriedene Gäste wieder kommen!

Sammeln Sie wertvolle Rückmeldungen von Ihren Gästen. Fragen Sie sie, was sie genutzt haben, was nicht, was ihnen gefallen hat und was nicht.

Durch diese Informationen erhalten Sie einen tieferen Einblick in Auswirkungen Ihrer Handlungen. Sie erhalten Informationen, die Ihnen helfen die richtigen Maßnahmen zu ergreifen und machen so Ihre Entscheidungen leichter und effektiver.

Steigerung der Qualität des touristischen Angebotes!

Die Zufriedenheit Ihrer Gäste sollte Ihnen ein großes Anliegen sein. Kontaktieren Sie mich. Kontakt »

  • Qualität

    Probleme der allgemeinen Marktforschung

  • „Falsche Befragungen und Prozessevaluationen“

    Häufig werden innerhalb eines Unternehmens Mitarbeiterbefragungen oder Trainingsevaluationen durchgeführt. Die Fragebogen werden intern erarbeitet und auch intern ausgewertet. Häufig fehlen dem durchführenden Personal fundierte statistische Kenntnisse was zur Folge hat, dass die Qualität der Befragung gering ist, die Fehlerquellen hoch sind und die Datenauswertung auf einem geringen Niveau bleibt.